Linkliste für ix-Artikel "Fleckenbildung - WLANs als öffentliche Netzzugänge"

In der ix 6/2002 erschien der Artikel "Fleckenbildung - WLANs als öffentliche Netzzugänge". Man kann ihn noch im Heise-Archiv bestellen. Hier nur die Linkliste der im Artikel genannten Unternehmen, die entweder Produkte oder Dienste für denjenigen anbieten, der plant, selber einen Hot-Spot zu betreiben. Nicht mehr existierende Firmen bleiben genannt, denn sie waren ja im Artikel erwähnt. Aber natürlich ohne Link.
Airdata
BT
Ericsson über "Kombination von Funkdiensten" (PDF-Datei) 
GRIC
hereUare
das Thema Hot Spots auf Dafu
mms (Accesspoint Komplettlösungen) - (mms hat sich vom Markt verabschiedet)
mobilcom
Mobilcom Systems
Presse-Mitteilung mobilcom - man wollte WLAN zu einem Teil des Netzes machen.  
Mobilian (2003 von Intel übernommen)
Monzoon
moPilot 
NetCheckin
Nokia
Nomadix
WECA - nannte sich zum Okt 2002 in Wi-Fi-Alliance um
WeRoam

die Firmen I2C und MindLoc gibt es  nicht mehr

zur Startseite von www.dafu.de