AVM - Datenfunk-Produkte und -Dienstleistungen

Diese Seite muss noch fertiggestellt werden, bevor sie "offiziell" online geht. Es wäre toll (und würde den Online-Gang beschleunigen), wenn Mitarbeiter (Marketing, Presse) von AVM Input für diese Seite geben. Bitte per Mail an den Webmaster.

AVM-Logo

Erstmals auf der CeBIT´99 zeigte AVM zusammen mit NOKIA eine innovative Datenlösung für die nahtlose Verbindung zwischen GSM-Clients und ISDN-Server. Mit den Produkten der Hersteller-Kooperation sollen Unternehmen angesprochen werden, die Remote Access-Lösungen aufbauen wollen und dabei auf jeweils führende Expertise in GSM- und ISDN-Kommunikation Wert legen. Ausgestattet mit einem NOKIA 8810, einem Ericsson SH888 oder kompatiblem und AVMs Mobile ISDN können beispielsweise Außendienstmitarbeiter drahtlos Verbindung vom Notebook zu lokalen Netzwerken, Servern oder Mainframes aufbauen. Die ISDN-Lösung verspricht dabei hohe Zuverlässigkeit, maximale Geschwindigkeit und Wirtschaftlichkeit.

Mobile ISDN in der Praxis:

Mobile ISDN - Techniküberblick:

zur Startseite von www.dafu.de